Beatzeps

Beatzeps

Beatzeps (bgl. Mouhamed Aziz Ayari, geb. 14. August 1990) ist ein deutscher Multi- Gold & Platin Producer, der besonders in Frankreich große Erfolge erzielen konnte. Er gilt als einer der ersten deutschen Produzenten, der sich in Frankreich etablieren konnte. Er produzierte u.a. für Sadek, Algerino, Tunisiano, Mister You und Lacrim. Besonders mit Lacrim arbeitete er sehr eng und erfolgreich zusammen und ist auf diversen seiner Alben vertreten.

Auch in Deutschland arbeitete er bereits mit Rapgrößen wie Haftbefehl, KC Rebell, PA Sports, Fard, Manuellsen, Massiv und Kool Savas zusammen und kann diverse Auszeichnungen und Chartplatzierungen vorweisen.

2011 entdeckte er das heute international erfolgreiche Produzenten Duo „Cubeatz“ und führte in der Anfangsphase ihr Management.


Produced for

  1. Lacrim
  2. Sadek
  3. Haftbefehl
  4. KC Rebell
  5. PA Sports

Erfolgreiche Singles (prod. by Beatzeps)

Heisenberg - Sadek (2014)
On va tout perdre - Lacrim feat. Mister You (2013)
S.O.S. - Fard (2011)

ArtistConnect - Playlist (PROD. BY `Beatzeps´)